Dieses Jahr ist für unseren Club ein besonderes: vor 50 Jahren, im Jahre 1973, wurde der TCHM gegründet.

Das wollen wir dieses Jahr feiern !

Wir werden dieses Jahr etliche Aktionen und Feiern veranstalten. Los geht’s an Karneval, an dem der TCHM mit einem eigenen Wagen im Lintorfer Kinderzug am Sonntag 19. Februar und beim Ratinger Rosenmontagsumzug in der Innenstadt am 20. teilnehmen wird.

Das allseits beliebte Schleifchenturnier findet dieses Jahr auch wieder statt, am Pfingstsonntag, dem 28. Mai.

Weiterhin werden wir dieses Jahr am letzten Wochenende der Sommerferien (6.8.) mal wieder eine Clubmeisterschaft ausrichten. Das beliebte Sommer Mixed Turnier wird auch wieder stattfinden. Die Aktionen enden dann am 16. September mit einer Retro Feier.

Wer sich neben dem Tennis noch anderweitig betätigen will, wir haben eine Dartscheibe organisiert, die wir aufhängen werden.

Und: In diesem unserem Jubiläumsjahr starten wir auch die Aktion „50×50“. Anlässlich unseres Jubiläums können Neumitglieder, die in den letzten 5 Jahren nicht Mitglied im TCHM waren, in 2023 für 50€ Jahresbeitrag pro Person spielen – egal ob Kind oder Erwachsener (zuzüglich 50€ Verzehrpauschale bei Erwachsenen). Näheres siehe hier.