TCHM & Racketmate

Wir freuen uns darauf, dass  ab der kommenden Wintersaison und damit auch ab der kommenden Sommersaison den TCHM das starke Trainerteam Christian und Marc betreut und stellen Euch hier gern die hauptverantwortlichen Trainer kurz vor:
Der Chef persönlich betreut den TCHM:
Christian Lieth, *1968, ist seit 1997 DTB-B Trainer und hat die Lizenz zum staatlich geprüften Tennislehrer. 2001 hat er den DTB-Vereinsmanager erworben und seit 2010 ist Christian Lehrer beim VDT. In den vergangenen 27 Jahren betreute Christian als Headcoach unterschiedlichste deutsche Vereine und freut sich nun darauf, Euch persönlich beim Tennistraining zur Seite zu stehen.
Unser Jungstar Marc Hoppius, *1991, hat die PTR- Lizenz erworben und ist seit 2015 staatlich geprüfter Tennistrainer. Er ist seit 2020 Headcoach beim TC Blau- Weiss Erkrath und wir freuen uns sehr, dass er Euch ebenfalls ab der Wintersaison im Training zur Seite steht!
Mit den beiden Tennistrainern sind wir uns sicher, Euch in gute Hände zu geben. Modern, spielerisch und dynamisch werden Christian und Marc die Trainingszeiten mit Euch gestalten und Euch dabei unterstützen, Eure Tennisziele in Zukunft zu erreichen!

Marc

Über Racketmate

Die Tennisschule RacketMate vereint – wie der Name schon andeutet – die deutschen Richtlinien und Trainingskonzepte mit der australischen Gelassenheit in der Umsetzung. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, methodisch-didaktische Ziele zu verfolgen, mehrere Lehrer zu beschäftigen und immer wieder neue Schüler aktiv zu suchen und zu betreuen. Einen großen Stellenwert bei unseren Schulungskonzepten stellt die Nachwuchsförderung dar. Für jedes Alter gibt es Lernziele und entsprechende Trainingsinhalte und mit unserem Programm versuchen wir daher ein ausgewogenes Verhältnis zwischen tennisspezifischer Technikentwicklung und kindgerechter Leistungsbeanspruchung herzustellen. Die oberste Devise der Tennisschule RacketMate lautet jedoch: Spaß am Tennis für Jung und Alt.

Wer die beiden Inhaber Kristian Lynch und Christian Lieth bereits kennt, weiß, dass diese Devise nicht nur propagiert sondern auch verkörpert wird. Schaut Euch doch gerne auf unserer Website: www.racketmate.de um. Hier findet ihr alle Infos über unsere Schulungskonzepte auch ausführlich beschrieben. Ebenso unserer AGB und Infos zum Abrechnungswesen findet ihr hier. Daneben findet ihr auch viele Infos darüber, wie vielfältig und bunt wir unsere Tennissaisons gestalten, denn es gehören regelmäßige Feriencamps, RacketMate- Turniere und Auslands-Trainingscamps statt.

Interesse an Tennistraining?

Kontaktiere Racketmate