Neue Tennisschule ab 1.10.2022

Liebe Mitglieder, hiermit freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass ab Oktober die Tennisschule Racket Mate das Training in unserem Verein übernehmen wird. Nähere Information könnt Ihr dem Anhang entnehmen. Christian und Marc werden sich im September mal an einem Nachmittag am Wochenende auf unserer Anlage vorstellen. Nähere Infos werden noch folgen. Ebenso wird in den nächsten Tagen noch ein Formular für die Anmeldung zum Wintertraining versandt werden. Bei Fragen zum Erwachsenentraining bitte Susanne Weiterlesen…

Kreismeisterschaft 2022 – der TCHM gratuliert

Im Finale der Kreismeisterschaften 2022, die auf unserer Anlagen abgehalten wurde, standen sich im Finale bei den Jungen U12 Leon Quack und Ben Köster gegenüber. Kreismeister wurde Leon mit einem 6:1 6:0.  Im Finale der Mädchen U12 setzte sich aus unserem Verein Emmy Slunitschek durch und wurde damit Kreismeisterin! Der TCHM gratuliert den Siegern und wünscht weiter viel Erfolg !

Auch 2022: TCHM-Aktion „Bring your Family and Friends“

Auch andere lechzen nach Bewegung! Was liegt da näher, als Freunde und Familie für den Tennissport zu gewinnen. Der Vorstand des TCHM will Euch auch 2022 hierzu motivieren mit der folgenden Aktion: Jedes Vereinsmitglied erhält für jedes geworbene neue Mitglied eine Verzehrkarte für unsere Gastronomie über 20 Euro! Die Aktion gilt die ganze Saison. Für das neue Mitglied gelten die auf unserer Homepage veröffentlichten Beiträge  – also Schnupperbeitrag, ab Saisonmitte sogar halbierter Schnupperbeitrag und die Weiterlesen…

Spielpartner suchen und finden via Whatsapp

Es gibt zwei Whatsapp-Gruppen „Spielpartner gesucht“, eine für Frauen und eine für Männer. Der Name ist Programm. Wer einen Spielpartner alters- und mannschaftsübergreifend sucht bzw. sich verabreden möchte, der kann gerne in eine Gruppe aufgenommen werden. Kurze Info an Axel Augustin, Karen Grünheid oder Volker Schneider genügt.