Bezirkspokalspiel Herren 40 am 28.6.2023

Liebe Mitglieder, Unsere Herren 40 bestreiten am Mittwoch, den 28.6.23 ab 19:00 das Bezirkspokalspiel gegen den GW Hochdahl 1 (BK A). Dafür werden auf unserer Anlage drei (3) Spielfelder parallel genutzt. Unsere „Jungs“ freuen sich sicherlich, wenn viele Besucher sie anfeuern und sich diese großartigen Spiele anschauen. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid! Peter

TCHM – Sommermatch 2023

TCHM – Sommermatch 2023 vom 22.06. – 31.08.2023 Liebe Tennisfreunde, wir laden Euch recht herzlich zum diesjährigen Sommer-Match 2023 ein. Wir spielen ein Mixed-Turnier, bei dem der Spaß, wie immer, an erster Stellestehen sollte. Dieses Turnier ist auch für unsere zahlreichen neuen Mitgliedereine wunderbare Möglichkeit, andere Spielpartner kennenzulernen. Eine kurze Erklärung über den Spielmodus und die festgelegten Regeln findet Ihrin der Ausschreibung hier (PDF) und hier (PDF). Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmer Weiterlesen…

Neue Tennisschule ab 1.10.2022

Liebe Mitglieder, hiermit freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass ab Oktober die Tennisschule Racket Mate das Training in unserem Verein übernehmen wird. Nähere Information könnt Ihr dem Anhang entnehmen. Christian und Marc werden sich im September mal an einem Nachmittag am Wochenende auf unserer Anlage vorstellen. Nähere Infos werden noch folgen. Ebenso wird in den nächsten Tagen noch ein Formular für die Anmeldung zum Wintertraining versandt werden. Bei Fragen zum Erwachsenentraining bitte Susanne Weiterlesen…

Spielpartner suchen und finden via Whatsapp

Es gibt zwei Whatsapp-Gruppen „Spielpartner gesucht“, eine für Frauen und eine für Männer. Der Name ist Programm. Wer einen Spielpartner alters- und mannschaftsübergreifend sucht bzw. sich verabreden möchte, der kann gerne in eine Gruppe aufgenommen werden. Kurze Info an Axel Augustin, Karen Grünheid oder Volker Schneider genügt.