Tennistrainerin

Ines Heise

Mit Ines Heise hat der TCHM schon seit mehreren Jahren eine hervorragende Trainerin an Bord. In ihrer persönlichen Tenniskarriere hat Ines zahlreiche Erfolge erzielt – so hat sie einige Jahre in der 1. Bundesliga gespielt und in der DTB Damenrangliste Platz 16 erreicht. In der WTA Weltrangliste hat sie Platz 203 eingenommen.

Da das Tennistraining sehr begehrt und entsprechend nachgefragt ist, wird Ines auf der Anlage des TCHM auch zeitweise von ihrem Bruder Manuel Heise unterstützt. Beide zusammen bilden die Tennisschule Heise.

Interesse an Tennistraining?

Kontaktiere Ines Heise!

Was gibt es für

Sonstige Aktivitäten

Saisonvorbereitungscamp auf Mallorca

Seit einigen Jahren wird in einer Woche der Osterferien ein bei den Vereinsmitgliedern sehr beliebtes Saisonvorbereitungscamp auf Mallorca organisiert.

Sommercamp

In der ersten und der letzten Woche der Sommerferien finden Sommercamps - jeweils für Gruppen von Jugendlichen oder Erwachsenen - auf der Anlage des TCHM statt. Neben der Vermittlung von Technik und Taktik steht hier auch Spiel und Spaß im Vordergrund, sodass auch dieses Ferienerlebnis unvergesslich bleibt.